Mittwoch, 18. November 2009

Das Chaos tobt weiter

Nun sind die neuen Möbel da. Und irgendwie hat das an dem Chaos hier nicht wirklich etwas geändert. Ich hab mir das extra alles ganz genau angeguckt.








Überall lag Pappe und Plastik und riesige Stoffbeutel und nackige Möbel ohne Beine. Draufhopsen konnte man aber auch im halb aufgebauten Zustand schon mal. Gar nicht so ungemütlich, das Ding.







Am Ende ist es dann doch noch ganz schön geworden. Man kann gut drauf herum hopsen und von einem Ende zum anderen laufen. Nur haben wir jetzt einen Sessel zu viel. Und die Wände müssen auch noch gestrichen werden. Und Kerstin sollte auch mal ganz gründlich aufräumen hier. Der Tisch ist jetzt evtl. ein wenig zu groß. Aber das muß warten sagt Kerstin. Der Kerzenleuchter muss auch versetzt werden. Immerhin sind die vielen Pappen und die Plastikfolien schon weg.
Braucht irgendjemand einen Sessel? Zwei sind selbst mir zu viel *grummelknurr* Naja, ich hoffe mal, das hier alles wieder hübsch und gemütlich wird, wenn das Zimmer fertig renoviert ist.

*wuff*

1 Kommentar:

  1. So, damit ich jetzt aber auch wirklich identifiziert werden kann: Ganz liebe Grüße an den weltbesten Bürohund :-)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.