Sonntag, 8. November 2009

Es durfte wieder gepampt werden

Heute war wieder Smilla Futter Tag. Leider nicht in dem Sinne, als das ich den ganzen Tag lecker Futter bekommen würde.. nein.. Sondern das gestern erworbende Fleisch, Obst und Gemüse wurde von meiner freundlichen Futterspenderin Kerstin Smillagerecht zubereitet.

Die weiter unten bereits erwähnte (*wedelwedel*) Putenoberkeule wurde als erstes portioniert und in kleine Mahlzeitenbeutel verpackt. Als nächstes folgten dann Äpfel, Kiwis und Karotten. Selbige wurden dann klein geschnitten mit einem guten Schuss Walnussöl zu Pampe verarbeitet und ebenfalls in Portionsbeutel verpackt. Damit ist die Futterluke im Tiefkühler wieder bestens bestückt. Neben Pute und Pampe schlummert dort noch Lammfleisch, Rinderkopffleisch und Pansen/Blättermagen Mischung + geschredderte Hühnerbeine. Verhungern werde ich also sicher nicht...

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.