Donnerstag, 26. Juli 2012

Pupsbeutelverteilung

Auch heute gab es keinen großen Spaziergang nach der Arbeit -> Mir ist es nach wie vor zu warm. 
Aber heute sind die Pupsbeutel geliefert worden, die ein Internetportal mit Namen Dog2love für Singles mit Hund als Spenden zur Verfügung stellen wollte (nein, meine Tippse ist nicht auf der Suche). Das durften die nicht und darum haben die Hundebesitzer gefragt, ob sie die Beutel verteilen möchten. Wir mochten. Und von eben diesen Beuteln haben wir heute die erste Ladung an meiner Heimat-Freilauffläche angebummelt. So hatte ich doch einen kleinen Spaziergang.

Na Tippse? Ich glaube einen oder zwei Ballwürfe schaffe ich trotz Hitze.

Hab ihn!!!

Okay. Ein Ballwurf reicht mir dann doch.... verteil du mal die Pupsbeutel.

Hat die Tippse dann auch gemacht. Schön an den Ein- und Ausgängen zur Wiese und an dem Unterstand auf der Wiese. Morgen verteilen wir die nächsten in einem anderen Park.

Und nach der Aktion sind wir nach Hause gegangen. Das war genug Spazierspaß in der Sonne. 

*Räkel* Später heute Abend gehen wir nochmal eine größere Runde.

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    obwohl Heidi schlecht schauen kann, das Foto von dir auf dem Sofa hat sie doch quieeeken lassen: süüüüß!!
    Ich finde das total lieb von euch, dass ihr die Pupsbeutel verteilt.
    Dass du überhaupt nach dem Ball gelaufen bist, bei dieser Hitze - Respekt ! Nö, da streike ich.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Ohhh, die Heidi ist hoffentlich vorsichtig und dosiert ihre online Besuche, oder? Ich freue mich um so mehr dass ihr bei mir vorbeischaut, trotz der schlechten Sicht *wedel*
      Das mit dem Ball war eine echte Fehleinschätzung von mir... Ich dacht, es wäre nicht so arg warm wenn Hund flitzt. Da hab ich mich schwer getäuscht...
      Die Pupsbeutelaktion finde ich auch ziemlich gut. So ein Quatsch, dass die ihre Beutel nicht verteilen dürfen, nur weil da Werbung dran hängt. Es wird doch überall für irgendwelchen Kram geworben. Und die Idee, Hundeleute zusammen zu bringen ist ja eigentlich auch ganz lustig. Tippse findet es auch noch recht lustig, dass die Beutel Orange sind.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Mann, hübsche Bilder, liebe Smilla!
    Danke, dass dir unser Bild gefällt *hihi* ;-)

    Find ich cool, dass ihr die Beutel verteilt - ist eine gute Sache!
    ... für mich wären die allerdings ein bisschen klein,hm? *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu großer Kumpel *wedelwedel*

      Bisher werden die Beutelchen gut genutzt. Wir sehen sie in unserem Park in den Mülltonnen :-)
      Eigentlich müssten die auch für dich passen. Ist `ne Einheitsgröße, genau wie die schwarzem von der Stadtreinigung.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Herrchen benutzt immer ALDI-Sackerl *höhö*
      Das reicht grade so ;-)

      Löschen
  3. hallo nochmal,
    pupsbeutel,hihi.toll das ihr da mitmacht und die überall verteilt. frauchen hat auch immer einen dabei für notfälle.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy *wedelwedel*

      Wir haben so eine Mini-Pupsbeuteltasche an der Leine hängen. Da passen 6 - 8 zusammengefaltete Beutel rain. recht praktisch, wenn Tippse nicht vergiss die auch aufzufüllen *grins*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Eine tolle Idee. Hoffentlich benutzen die Leute sie auch.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally *wedelwedel*

      Wir haben schon viele von den Beuteln befüllt in den Mülleimern im Park gesehen... allerdings auch einen großen Haufen direkt unter einem der Beutelplätze. Manche Zweibeiner sind echt unfassbar bekloppt!

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. orange pupsbeutel sind ziemlich cool! sehr stylish seid ihr unterwegs. :)

    und herrlich ist dein entspannungsfoto! also ich würd sagen, du wärst das perfekte model für hundemedidationswerbung. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia *wedelwedel*

      ich finde auch, dass orange deutlich stylischer ist als schwarz ;-)

      Hihi, danke für dein Kompliment. Vielleicht sollten wir mal zusammen eine Fotoserie machen. Denn du bist ja auch eine Spazialistin im entspannt liegen und dabei gut ausschauen :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.