Donnerstag, 29. März 2012

Nix los hier

Heute war nix, aber auch garnix los hier. Tippse ist reichlich genervt und will nur noch die Couch belagern. Na, da hau ich mich doch auch hin und hoffe, dass der Tag morgen weniger nervig wird.


12 Kommentare:

  1. Huhu Smilla,

    so ein Sofa-Faulenz-Tag hat doch auch mal was... und wenn Du Kerstin ein wenig betüddelst, ist sie bestimmt auch bald gar nicht mehr so genervt ;-)

    LG und Wuff, der Nero samt Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nero *wedelwedel*
      Ich bemühe mich nach kräften ;-) Ich vermute allerdings, dass meine Zweibeinige einfach mal raus muss aus dem Büro. Dauert nicht mehr lang.... Nach Ostern..
      Euch einen tollen Uraub, erholt euch und habt ganz viel Spaß.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hey Smilla *knuff* :) heute war allgemein ein blöder Tag muss am Wetterwechsel liegen. Ich leg mich jetzt auch auf die Couch und sitzte die Sache einfach aus. LG Vroni.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vroni :-)
    Wohl wahr, ein blöder Tag. Aussitzen ist 'ne super Idee. Ich werds aber eher ausliegen :-)

    liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. smilla, das sieht einfach himmlisch aus was du da auf der couch machst! meine mama und ich würden uns am liebsten in der gleichen stellung zu dir pflanzen. hast du da noch zwei plätzchen neben dir frei?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,
    Klasse Ausruhfoto! Wirst sehen, morgen ist ALLES wieder im grünen Bereich! Letzter Arbeitstag der Woche ist schon ein Hochgefühl für deine Tippse, wirst sehen...
    Liebes Wuffi und gutes Nächtle
    wuhu Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.
      Hat dann doch 'nen Tag länger gedauert bis SIE wieder erträglicher wurde. Aber nu ist Wochenende und alles wieder gut :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Hu hu Smilla,
    du hast aber ganz schön viel erlebt die letzte Zeit.Da kannste dich auch einfach mal hinhauen. (und siehst, wie immer, toll aus)Hoffe deine Tippse ist am Wochenende wieder munter und ihr geht toben. Ich darf morgen wieder zur Spielstunde,da freu ich mich schon drauf.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment Ronny *freu*
      Heute war hier auch wieder einiges los... Haufenweise Fresskram haben die für mich gekauft.. das war was.. Bekommen hab ich aber nix davon bisher. Gemein.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  7. Typical heeler, dog bed is just not good enough!!! I have 4 who think the sofa is a heeler bed, meanwhile we humans sit on the floor, lol!!!

    hugs Vicky x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vicky.
      Oh yes.. They know how to make themselve comfy :-)

      hugs
      Kerstin & Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.