Dienstag, 10. November 2009

Feuerding Übungen

Heute Abend haben wir wieder mit dem Feuerding geübt. Kerstin hatte mir ja schon angekündigt, dass wir da weiter dran arbeiten wollen. Und heute war es dann wieder so weit. Erst haben wir wieder die einfache Übung, bei der Kerstin das Feuerding in der Hand hält, gemacht. Zum Aufwärmen, sagt sie.
Das hat auch auf Anhieb geklappt, ich bin ja nicht doof.

Nach ein paar mal üben hat Kerstin dann das Feuerding erst unter meine Nase gehalten und immerzu "feines Feuer, tolles Feuer, ganz schönes Feuer" gesagt und es dann ein ganzes Stück von mir weg hingelegt. Ich musste sitzen bleiben. Dann ist sie wieder zu mir zurück gekommen und hat "Feuer Go" gesagt. Dieses mal hab ich sofort gewusst was Kerstin will. Bin auch gleich hin zum Feuerding, hab mich daneben gelegt und habs angestubst. Zack: da kam auch schon das "Klick". Und direkt danach Kerstins Hand mit Leckerchen. Ich krieg aber nicht jedes mal etwas. Nur wenn ich liegen bleibe und das Feuerding anstubse gibts was.. wenn ich aufstehe gibts nix.. muss ich mir merken.
Nach der Übungsrunde bin ich jetzt auch ganz schön schlummerig und ruhe mich bis zur letzten Gassi-Runde auf meinem Kissen aus.



*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.