Donnerstag, 21. Juni 2012

Mission Maulball

Mein Blogkumpel, der schwarze Hund (oder auch der wahrscheinlich größte Heeler der Welt *grins*), der hatte einen Herzenswunsch: Er wünschte sich so sehr einen schönen, schwarzen Maulball ganz für sich allein. Und weil seine Zweibeiner ihn so lieb haben, haben sie sich geopfert und mehrere Industriepaletten Leckerli verdrückt um die benötigte Anzahl an Sammelpunkten zusammen zu tragen um so einen Maulball von einem Zweibeiner-Leckerlifabrikanten geschenkt zu bekommen.

Und sie haben es tatsächlich geschafft. Fleissig wurden die Sammelpünktchen in das Sammelheftchen geklebt. Doch dann: Große Enttäuschung bei meinem schwarzen Kumpel. Der blöde Leckerli-Fabrikant nimmt nur Sammelhefte aus Deutschland und verschenkt die Bälle nur innerhalb Deutschlands. Wie fies ist das denn? Und da habe ich mir gedacht: DAS geht nicht, das ist Hundediskriminierung! Und darum habe ich meinem Kumpel versprochen, dass ICH die Pünktchen einschicke und ihm den Maulball dann zu ihm nach Hause, nach Österreich, schicke. Jawoll! So ja nun nicht nä?

Und heute hatte ich Post:

Wie jetzt? Für mich? Machste mal auf bitte?

Hui, das riecht nach meinem schwarzen Kumpel.

Ich hab der Tippse dann schnell den Brief vorgelesen und ganz fix das Sammelheftchen in einen Briefumschlag gesteckt. Morgen schicken wir das Teil los.

Abreisebereit.

Aber das absolute, megacoolste, superstärkste... das steckte als Geschenk für mich mit in dem Umschlag:

 Sagt selbst: Das ist doch DER Hammer oder?  Es gibt doch wirklich keine passenderen Geschirr-Labels für mich als diese hier, oder?

Ich musste direkt noch mal gucken. Bin völlig geplättet!

DANKE, mein großer schwarzer Riesen-Heeler. Ich habe mich ganz tierisch doll gefreut. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Aber es ist eine super Idee und Tippse wird mir die Schildchen direkt an mein Geschirr bauen, damit ich draussen damit angeben kann *hihi*

Und sowie dein Maulball hier bei uns angekommen ist gebe ich Laut :-)


Kommentare:

  1. Hallo Smilla!
    Deinen Einsatz für unseren schwarzen Kumpel find ich ganz toll und die Geschenke für dich passen doch super gut. Ich freu mich für euch.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny.
      Die Labels sind echt Hammerstark *find* Lieb, dass du dich mitfreust *wedelwedel*
      Das mit der Maulball-Orga ist Ehrensache... Wir Hunde müssen doch zusammen halten ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Super Cool Freunde zu haben
    die helfen, die BloggerWelt hält zusammen ☺

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Achim & Lady Marian *wedelwedel*
      Gell? Ist schon eine tolle und coole Sache. Nienicht hätten wir ohne den Blog so viele tolle Kumpel kennen gelernt. Wir freuen uns immer wieder darüber.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Oh wie süß ... du bist aber auch echt eine Wasserratte und natürlich auch eine ganz Süße ;)

    Und außerdem ist das sooo lieb von dir, dass du dem schwarzen Hund hilfst :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly *wedelwedel*
      Jau, die Wasserratte trifft es wirklich auf den Punk *grins*
      Ich find die Leute von Ferrero echt plöde. Die Verkaufen ihren Kram mit Sammelpunkten auch in Österreich und dann darf man nicht mitmachen... das ist fies. Drum soll mein großer Kumpel den Ball auf jeden Fall bekommen.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Ganz klasse!!!
    So kann man wieder feststellen...
    Blogger helfen einander.
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tibi *wedelwedel*

      Stümmt :-)
      Und ohne all die Blogger Kumpel würde uns auch irgendwie etwas fehlen. Ist schon toll *find*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. AHHHH wie SÜß, ich halts nicht aus!!! <3 <3 <3

    Moi, ich bin so gerührt und happy über diesen Eintrag - das ist alles so lieb von dir und deiner Super-Tippse!!! ;-)

    Das erste Foto ist so cool *hihi* und die anderen erst!!!

    WAHNSINN, das ist das Beste was mir passieren konnte - so ne tolle Kumpeline hier zu finden <3 <3 <3

    Wuff und Wedel,
    der wahrscheinlich größte Heeler der Welt *höhö*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuuhuuu mein großer schwarzer Kumpel *wedelwedel*

      IIIIICCCHHH hab grad deine Zeihnung gesehen *quieeeek* Wie niedlich ist das denn?
      Tippse und ich fühlen uns schwer geehrt, echt.
      Musste mich sehr beherrschen hier nicht durchs Büro zu hüpfen *gnihihi*
      Großartig, danke :-)
      Jetzt wollen wir nur hoffen, dass der Leckerli-Fabrikant ordentlich Hackengas gibt und dein Maulball ganz fix bei uns ankommt, gell?

      Liebes *wau* mit extra *wuuuhh*
      die Smilla

      Löschen
    2. *hihihi* Du BIST ja auch sooo niedlich, Smilla! <3

      Ja, so gings mir und Frauchen als wir diesen Post hier gelesen haben - da mussten wir uns auch dolle beherrschen *ggg*

      Ja, wollen wirs hoffen! :-)

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  6. Das ist lieb von Dir, dass Du dem schwarzen Hund hilfst. Hund müssewn ganz einfach zusammenhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es :-) Und ich habe mich schon so oft über tolle Sachen von Blogkumpel freuen dürfen, da geben wir das auch sehr gern mal weiter :-)
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  7. Ach ihr seid fast zu gut für diese Welt! Ich finde es sooo toll, dass ihr dem grossen Heeler helft! Die Sticker für's Geschirr passen natürlich PERFEKT zu dir!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.
      Ich bin mir 1000% sicher, das du das auch gemacht hättest :-)
      Die Sticker passen super, ich gebe auch schon seit Tagen draussen damit an :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.