Mittwoch, 25. November 2009

Wir waren bei den Schweden

Kerstin hat sich in den Kopf gesetzt, dass sie unbedingt in ihrem neuen Wohnzimmer auch einen Esstisch haben möchte. Also sind wir heute nach der Arbeit mit Matthias zusammen zu dem großen Schweden mit den vielen Möbeln gefahren. Von dort kam ja auch die neue Couch. Ich musste allerdings im Auto warten. Total langweilig. Aber: nun haben wir auch einen neuen Tisch und vier Stühle. Ich habe keine Ahnung wo Kerstin das alles noch hinstellen will. Ich werde es am Wochenende ja sehen. Erst wird hier alles neu angemalt und danach kommt dann das große Möbel schieben. Ich glaube, ich verstecke mich so lange lieber im Schlafzimmer und schaue mir das erst an wenn es fertig ist.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.