Montag, 28. Dezember 2009

Das gab Ärger!

Ohhjee... da habe ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. Kerstin hat eben von ihren Weihnachts-Süßigkeiten genascht. Eigentlich interessieren mich die Menschen Sachen nicht, fand ich bisher total unspannend, man könnte sogar sagen langweilig. Aber eben fand ich dann doch, dass die Dinger da in der Packung irgendwie lecker riechen. Also schnell mal an die Packung und dran lecken. Au weia, das hat aber Schimpfe gegeben. Dabei hab ich nur dran geleckt... *winsel*
Jetzt liegen die Dinger weit ausserhalb meiner Reichweite. Ist wohl besser so...

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi,ich habe dich bei Diva "gefunden", weil du wirklich fast genau das gleiche über Weihnachten geschrieben hast - witzig!
    Also wenn ICH könnte, dann würde ich auch an Frauchens Süßigkeiten gehen....
    Aber ich weiss schon, dass ich das nicht darf. Ich bin ja auch um einiges älter als du, du lernst das auch noch. Nun weisst du wenigstens schon, was Weihnachten ist. War doch toll - gell? Liebes Wuffi Schlappohr Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isi *wedelwedel*

    Weihnachten war suuuuper. Von mir aus könnten die menschen das jede Woche machen. Das mit den Süßigkeiten muß ich wohl wirklich noch lernen. Obwohl ich es gemein finde, das ich da nichts abbekomme *brummel*
    Ich werde Kerstin auch nie etwas von meinen Leckerlies abgeben, jawoll!

    Liebes *wuff* zurück
    Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.