Dienstag, 29. Dezember 2009

Ich vermisse den Schnee


Heute haben wir wieder eine kleine Tour unternommen. Erst mussten wir das Auto frei kratzen. Das war nämlich rundherum mit Eis bedeckt. Kerstin hat ganz schön geschimpft während sie da so zu gange war. Ich fand das lustig und bin immerzu um Kerstin herum gehopst.. das fand sie wohl nicht so lustig und hat mich dann ins Auto gesteckt.. naja. Nachdem das Auto frei war, sind wir zum Einkaufen gefahren. Danach waren wir vorn an der Hauptstasse im Kiosk. Kerstin trinkt da, wenn sie frei hat, gerne morgens mal einen Kaffee. Und ich bekomme immer ein Leckerlie von der netten Besitzerin Katy. Heute haben wir dort auch meinen großen Hundekumpel Hamlet getroffen. Das war natürlich super, weil es dann nicht so langweilig ist während die Menschen da sitzen und reden. Nach dem Kaffee sind wir dann eine große Runde durch den Park gewandert. Leider war es wohl die falsche Zeit, denn wir haben keine anderen Hunde getroffen. Kerstin hat zwar mit mir gespielt, aber ohne andere Hunde macht das nur halb so viel Spaß. Als noch Schnee lag war es mir egal ob wir Hunde treffen oder nicht. Da bin ich mit wachsender Begeisterung herum gesprungen. Ach, es ist so schade das der Schnee schon wieder weg ist. Oben auf dem Bild könnt ihr sehen, wie es bei uns in der Strasse noch vor einer Woche ausgesehen hat. Hoffentlich schneit es nochmal so schön. Ich finde es so toll im Schnee zu toben.
*wedelwedel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.