Montag, 7. Dezember 2009

Ein Rentier Kostüm und mein Karton

Heute hat der Nikolaus (in Gestalt von Kerstin Kollegin Andrea) mir ein weiteres Kostüm gebracht: Ein Rentier Kostüm. Kerstin hat sich fast nass gemacht vor lachen. Keine Sorge, ich werde jetzt nicht andauernd in Klamotten herum laufen müssen. Kerstin sagt, das fände sie nicht gut. Ich bin ein Hund und mein Fell ist eh das schönste Hundekostüm der Welt. Da bin ich aber froh....


Zu Hause durfte ich heute dann endlich mal wieder mit meinem Karton voller Zeitung spielen. Kerstin hat -wie gewohnt- lauter kleine leckere Krümelteile darin versteckt und ich hab gesucht. Das macht mir ja immer so richtig Spaß.




Und jetzt geh ich mit Kerstin auf meine Couch, den Feierabend genießen.

*wuff*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.