Sonntag, 6. Dezember 2009

Ich bin ein Fotomodel

Über die traurige Nachricht von Maggie habe ich ganz vergessen von dem Wochenende bei Matthias zu erzählen. Ich musste nämlich als Fotomodel herhalten! Kerstin und Matthias schenken meiner Hundeoma nämlich jedes Jahr einen selbst gemachten Kalender. Früher mit Bildern von meiner großen Mausetante Jessi, letztes Jahr dann einen Kalender ganz ohne Hundebilder. Und in diesem Jahr soll es dann einen Kalender mit Bildern von mir geben. Und für den Kalender haben wir heute Vormittag Fotos gemacht. Normalerweise werde ich nicht mit irgendwelchen Hundeklamotten verunstaltet. Der Kalender macht da eine Ausnahme. Und hier nun eine kleine Auswahl der Fotos:

Friesennerz-Smilla in Laub



Ich sehe aber sowas von gut aus










Untertitel: Bääääääh

                                                                                       Sporty-Smilla

Auf dem Shirt steht hinten folgendes drauf: I´m a british heritage Dog, ask my owner. Sieht man auf dem Bild nur nicht.



Ich sehe auch hier wieder sowas von toll aus!!!!




Mehr Bilder zeige ich noch nicht. Die hebe ich mir für später auf *wedelwedel*

*wuff*

Kommentare:

  1. Der Friesennerz steht dir aber *wirklich* gut - bei dem Hamburger Schietwetter kann man sowas aber doch auch als kleiner Hund bestimmt ab und an mal gebrauchen, oder?
    Das mit Maggie tut mir ganz doll leid ... dolle Knuddels an dein Frauchen.
    Ich habe auch noch Fotos von dir mit Klamotten auf meiner Kamera - muss ich mal schicken. Auf dem einen trägst du das "Fusshupe" T-Shirt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Friesennerz hat schon was. Ist aber für Hund voll unpraktisch. Der ganze Unterboden wird trotzdem Nass! Und nasser Bauch ist voll blöd :-) Das Fußhupen Bild hab ich schon wieder ganz vergessen. Au ja, schick mir das mal *wedelwedel* Ich hab ja auch eine eigene Mailadresse *grinsewuff*

    AntwortenLöschen
  3. Der Friesen Nerz wär auch etwas für mich. Ich kann nicht leiden wenn ich nass werde.
    Gibt es den auch in meiner Größer XXL oder so?
    Lieben Gruß Diva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diva *wedelwedel*

    Die Dinger gibts bestimmt auch in XXL. Aber das der Bauch nass wird ist blöde an den Dinger.. ganz schön unpraktisch *find*

    *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.