Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr


...das wünsche ich euch allen. Ich habe nämlich gelernt, dass man das heute macht. So ganz klar ist mir das mit Silvester immer noch nicht, aber morgen weiss ich sicher mehr.
Weil es von mir noch kein Silvester Bild gibt, war Kerstin so freundlich und hat mir ein Bild von meiner großen Hundetante Jessi für meinen heutigen Eintrag herausgesucht.
Also, liebe Leute, kommt gut ins neue Jahr und feiert schön *wedelwedel*
Ich gehe jetzt mal in die Küche und gucke, ob Kerstin beim Fondue Fleisch schneiden etwas für mich übrig hat.

*wuff*

1 Kommentar:

  1. Hallo Swilla und Futterträger,
    rutscht auch gut rein ins neue Jahrzehnt. Alles Gute und bis zum nächsten Jahr, da weisst du dann, was Silvester so los ist...
    Wir pennen einfach, ist wohl das Gescheiteste, was man machen kann.
    Liebes Wuffi Isi & Momo und liebe Grüße von unseren Leinenhaltern

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.