Freitag, 1. Januar 2010

Jetzt weiss ich auch was Silvester ist


Na, das war vielleicht ein Ding. Ich hab ja sonstwas erwartet, weil Kerstin sich so gesorgt hat, wie ich Silvester wohl so finde. Was ich herausgefunden habe ist:
Die Menschen treffen sich und brutzeln kleine Fleischstücke in heissem Fett. Wenn ich lieb gucke, dann bekomme ich sogar mal eines ab (roh natürlich). Außerdem trinken sie teuren Wein und hören den ganzen Abend Musik und reden ununterbrochen. Draußen werfen derweil andere Menschen laut knallende und stinkende Sachen durch die Luft. Manchmal auch ganz weit nach oben und die stinkenden Dinger zerplatzen dann in buntem Licht. Ganz spät Abends machen das anscheinend alle Menschen und es wird ganz schön doll laut und stinkig draußen. Ich fand das alles echt unspannend und habe den größten Teil des Abends schlafend, an Kerstins Bein gekuschelt auf der Couch verbracht. Ich denke, Kerstin hat sich wohl so große Sorgen wegen der knallenden Stinkedinger gemacht, das ich vielleicht Angst davor habe, oder so. Sie sagt, meine große Hundetante Jessi hatte jedes Jahr an Silvester (und auch schon die Tage davor) immer panische Angst. Mir hat das aber echt nichts ausgemacht. Kerstin sagt, ich bin ein ganz toller Hund *wedelwedel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.