Mittwoch, 30. Dezember 2009

Hurra, der Schnee ist wieder da


Gestern hab ich mir den Schnee noch zurück gewünscht. Und als wir heute zur Gassi Runde aufgebrochen sind, da war er plötzlich wieder da. Da habe ich mich aber gefreut! Bin ersteinmal durch den Schnee geflitzt und gesprungen. Super! Auf dem Rückweg waren wir noch in der Apotheke. Kerstin hat da irgendetwas Homöopathisches für mich gekauft. Sie sagt, das soll ich bekommen, wenn ich morgen zu sehr Angst habe. Ja wovor sollte ich denn Angst haben? Ist Silvester ein Hundeschreck Fest? Ich werde es ja sehen. nach der Apotheke sind wir wieder im Kiosk gewesen. Kerstin hat ihren Kaffee getrunken und ich habe wieder Leckerlies bekommen. Heute sogar zwei mal. Da war nämlich noch ein netter Mann, der auch einen Hund hat und darum immer etwas schönes in der Tasche hat. Glück für mich *wedelwedel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.