Montag, 21. Dezember 2009

Hurra, ich bin wieder im Büro


Ihr dürft mich ja gern alle für bekloppt halten, aber ich habe mich sehr gefreut heute wieder im Büro zu sein. Ich habe mich sogar so sehr gefreut, dass ich glatt vergessen habe mir bei Britta mein Leckerlie abzuholen. Ich habe Britta begrüßt und bin dann rüber zu Eri... und dann fiel es mir wieder ein.. da war doch noch was. Also schnell wieder rüber zu Britta, meinen Hühnerhals abholen *wedelwedel* Es ist so toll hier im Büro!

*wuff*

Kommentare:

  1. Unser Hund findet es auch immer ganz toll im Büro :), er kriegt natürlich auhc immer sein leckerchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben es echt gut, wir Bürohunde *wedelwedel*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.