Sonntag, 20. Dezember 2009

Winter Wonderland

Wir waren wirklich fast das ganze Wochenende im Schnee spazieren. Ich liebe Schnee *wedelwedel* Ich beisse da so gern rein, weil der Schnee im Maul dann Wasser wird. Kerstin sagt, ich soll das nicht so oft machen, weil sie Angst hat, das ich mir den Bauch verkühle.. so ein Quatsch. Sowas tolles kann einen doch nicht krank machen!!! Ich finde den Schnee jedenfalls weiterhin total klasse und hoffe sehr, dass der schöne Schnee noch lange liegen bleibt. Vielleicht können wir in den nächsten Tagen dann wieder im Park im Schnee toben. Leider muß Kerstin noch bis zum 23. Dezember ins Büro (und ich zwangsweise ja auch), so dass Park wohl erst ab Donnerstag wieder geht.

Heute Nachmittag waren wir alle bei Matthias und haben uns den neuen Lebkuchenmann-Film angeschaut. Alle waren da. Katy und Steve und Steves Sohn Joshua, Karsten und Claudia mit Jana, Nadja und Frank mit Mika und Tanya. Und ich bin zwischen all den Leuten herumgewuselt. irgendwann war mir das dann zu viel und ich hab mich auf Kerstins Arm verzogen.



Jetzt sind wir wieder zu Hause. Ich kann mich wieder schön auf meine neue Couch kuscheln... herrlich. Zu Fressen gab es heute früh übrigens Seelachs mit Gemüsepampe und zum Abendessen gab es Wildfleisch mit Knochen (gewolft) mit Hüttenkäse. Ausgesprochen schmackhaft, beides *wedelwedel*
Den Rest des Abends werde ich es mir schön gemütlich machen. Kerstin muss noch Wäsche machen und den Geschirrspüler ausräumen.. arme Kerstin.
*wuff*

Kommentare:

  1. hehe die bilder sind echt geil. der hat viel spaß da im schnee :).

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich hab richtig großen Spaß im Schnee. Ich mache meinem Namen da echt Ehre: Das Fräulien Smilla im Schnee *wedelwedel*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.