Sonntag, 6. Dezember 2009

Sonntagsspaziergang


Damit Kerstin auf andere Gedanken kommt und nicht mehr so traurig wegen Maggie ist, bin ich heute Nachmittag ganz lange mit ihr spazieren gegangen. Wir sind erst wieder nach Hause gegangen, als es anfing dunkel zu werden. Wir waren erst am Osterbek Kanal, da wo Kerstin auch Maggie hingebracht hat. Da bin ich ohne Leine gelaufen und Kerstin hat mit mir gespielt. Wir hatten einen Ball dabei, das hat mir richtig viel Spaß gemacht. Ich bin auch ganz lieb gewesen und habe ganz toll gehört. Wir sind dann noch weiter an dem Kanal lang gelaufen und kamen dann zu einer großen Wiese. Da haben wir so richtig getobt und gespielt. Auf dem Rückweg sind wir durch den Grünzug gewandert. Dabei haben wir noch ein paar andere Hunde getroffen. Jetzt sind wir ordentlich durchgelüftet *wedelwedel* Kerstin hängt jetzt weiter Bilder auf und ich leg mich ein bisschen hin. Irgendwann gibts ja bestimmt auch etwas zu fressen.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.