Freitag, 1. Januar 2010

Beschäftigungstherapie

Kerstin ist heute ziemlich faul und hat nicht so große Lust gehabt noch mehr große Runden Gassi zu gehen. Klar waren wir noch ein paar mal draußen, aber nicht so schön weit wie heute morgen.
Damit ich mich nicht zu sehr langweile, haben wir aber eben eine ganze Zeit lang gespielt. Erst haben wir das Gummi-Knochen Spiel gespielt. Ich gebe Kerstin den Gummi-Knochen und sie wirft ihn dann für mich. Das Spiel finde ich schon seit ich ganz klein bin super.
Danach hat Kerstin wieder einmal den Knistertunnel hervor geholt. Da hinein hat sie mein Brettspiel gestellt (Matthias nennt das Hundeschach).



Okay, da soll ich also jetzt hinein krabbeln? Ich weiss ja nicht, ob ich das wirklich gut finde...








Das schaue ich mir lieber erst einmal ganz vorsichtig an. Hm.. es knistert, aber es riecht auch gut....









Ha! Man muß nur weit genug hinein kriechen, dann findet man das Holzding mit den leckeren Krümeln.








Super Spiel... gleich noch mal *wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.