Freitag, 1. Januar 2010

So darf das neue Jahr gern anfangen


*gähnstreck* nachdem wir heute nacht (oder doch eher morgens?) erst um viertel nach fünf ins Bett gegangen sind, hat Kerstin mich doch tatsächlich schon um halb zehn aus dem Bett geworfen. Sie meinte, ich müsste dringend raus und eine große Runde in den Park. Puh, das war mir ja eigentlich zu früh, aber was tut Hund nicht alles für seinen Menschen. Zu meiner großen Freude haben wir dann vor der Tür meinen großen Hundekumpel Hamlet und seinen Menschen getroffen. Hamlet wohnt ja bei uns im Haus, in der Wohnung über uns. Er ist ein ganz lieber Golden Retriever, den ich schon seit ich hier wohne kenne. Er ist immer ganz lieb zu mir und spielt mit mir. Und obwohl er so ein großer Kerl ist, habe ich keine Angst vor ihm, finde ihn richtig gut. Jedenfalls sind wir dann zusammen eine schön große Runde durch den Grünzug spaziert. Hamlet und ich sind schön gerannt und haben Stöckchen fangen gespielt und konnten überall in aller Ruhe schnüffeln. Als wir wieder zu Hause ankamen haben wir jeder ein Stück Rinderkopfhaut von Kerstin bekommen. Das fand Hamlet wohl auch ganz prima.
Für mich gab es dann aber ersteinmal Frühstück. Putenfleisch, das vom Fondue übrig war. Lecker *wedelwedel* Für mich war das ein ausgesprochen gut gelungener Start ins neue Jahr.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.