Samstag, 9. Januar 2010

Ich bin wieder zu Hause

Heute hat Papa mich wieder zurück nach Hause zu Kerstin gebracht. Ich hab mich sehr gefreut als ich Kerstin gesehen habe. So sehr, dass ich gequietscht habe.
Dann habe ich ersteinmal mein zu Hause inspiziert und habe bemerkt, dass da neue Spielsachen für mich waren. Ein Kong Snugga-Wubba. Tolles teil! Und ein quietschender Igel. Auch super. Kerstin hat auch etwas neues zum Spielen: Ein neues Staubsaugerding *knurr* Das Ding finde ich allerdings genau so doof wie das alte. Als es noch nicht zusammen gebaut war ging es ja noch, aber als alle Teile zusammen gesetzt waren, hab ich es angebellt.
Den Karton in dem das Staubding drinnen war fand ich aber sehr spannend.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.