Samstag, 9. Januar 2010

Neue Pampe


Jetzt, wo ich wieder hier bin, war es Zeit für Kerstin neue Pampe für mich zu machen. Fleisch ist noch genug in der Tiefkühltruhe: Wild mit Knochen, Kopffleisch, Hähnchenflügel gewolft, Putenfleisch, Pansen und Blättermagen mix, Hühnermägen und Putenherz, Leber, Lammfleisch und Fisch... Alles schon schön in Smilla gerechten Portionen. Aber die Pampe war alle. Dieses mal gibt es Pampe aus Äpfeln, Zucchini und Salat, dazu noch Quark und Rapsöl, mit einer Prise Salz.
Zu meinen Mahlzeiten bekomme ich 1x am Tag noch eine Messerspitze Petmin, damit ich alle Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente etc. bekomme. Zu meiner zweiten Mahlzeit bekomme ich zusätzlich noch eine Lachsölkapsel. Für uns Hunde sind mehrfach ungesättigte Fettsäuren nämlich auch ganz wichtig und gesund.

Eben gab es dann auch direkt nach der Fertigstellung der Pampe Abenfressen für mich. Ein schönes Stück Fisch mit der frischen Pampe. Sehr lecker. Und nun werde ich mich auf die Couch begeben und mein Verdauungsschläfchen halten.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.