Donnerstag, 14. Januar 2010

Spielstunde

Ich habe mal wieder meinen Ruf als Smilla die Zerstörerin bestätigt.
Wir haben nämlich mit meinem neuen Quietsch Plüschknochen gespielt. Und was soll ich euch sagen? Ein mal ein bißchen heftiger damit gespielt, und schon ist ein Loch drinnen. Ich freue mich ja, denn ich kann jetzt wieder die Innereien aus dem Plüschknochen heraus fummeln. Aber eigentlich darf das doch nicht sein, oder?

Hier noch ein paar Impressionen von unserer Spielrunde:

Los Mama, versuche ruhig mal mir den Plüschknochen weg zu nehmen!



Ha! Hast du dir wohl gedacht *schnapp* das ist meiner!

*wuff*

Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Beide gefallen mir sehr gut, das erste ist aber mein Favorit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kristian *wedelwedel*

    Danke, das freut mich sehr.

    *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.