Freitag, 15. Januar 2010

Mein Snugga Wubba ist mein neuer bester Freund

Nach der Pleite mit dem Plüschknochen haben wir heute mal mit etwas handfesterem getobt: mit meinem Snugga Wubba. Den gab es zu Weihnachten. Das Ding find ich echt klasse. Plüschig, aber man kann trotzdem toll darauf herumkauen. Kerstin kann es für mich werfen und ich kann daran herum zerren und es mir um die Ohren hauen. Und -das ist besonders wichtig- es bleibt heil!

Als erstes herzhaft darauf herumkauen



                  Dann lass ich Kerstin das Ding werfen und schnappe es mir

Zurück auf die Couch -> weiter kauen



                       ..... am Ende dann völlig entkräftet einschlafen

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.