Samstag, 16. Januar 2010

Bindehautentzündung

Wir waren dann doch heute Vormittag beim Tierarzt. Ich habe eine Bindehautentzündung. Die Drüsen in meinem dritten Auge sind geschwollen und reitzen dadurch das restliche Auge und daher kommt die Entzündung (Anmerkung von Kerstin: es ist die Nickhaut, das dritte Augenlid... nicht das dritte Auge *kicher*). Der Doktor hat gesagt, das wäre eine typische Junghund-Erkrankung. Nun hat Dr. Krohn mir Augentropfen verschrieben die ich 3x am Tag bekommen soll. Die Untersuchung war total doof. In mein Auge hat er rein geguckt, mit einer Lampe. Und so ein grünes Zeug reingeträufelt und betäubt hat er mein Auge auch *grummel* Aber ich habe auch ganz viele kleine Leckerchen vom Doktor bekommen, das fand ich wiederum ganz toll. Naja, jedenfalls ist jetzt sicher das ich nichts schlimmes habe. In die Hundeschule darf ich auch gehen. Da hin brechen wir auch gleich auf.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.