Dienstag, 2. Februar 2010

Ich bin schon fast wieder die alte

Heute geht es mir schon fast wieder genau so wie vor der OP.
Klar, ich habe noch diesen blöden Strampler an und ich darf nicht springen (blöd), toben (noch blöder), oder im Schnee rennen (total blöd), aber immerhin gibt es wieder regelmäßig Fressi und ich bin auch nicht mehr so müde wie gestern.
Trotzdem passt Kerstin den lieben langen Tag auf mich auf, trägt mich raus zum Gassi gehen und auch auf die Couch darf ich nicht alleine hopsen, aber das finde ich ganz nett... den ganzen Tag habe ich meine persönliche Krankenschwester *wedelwedel*
So liege ich im Moment am liebsten: Schön auf Kerstins Bauch kuscheln und mich streicheln lassen... super *wedelwedel*

Morgen muß Kerstin wieder ins Büro. Ich bin noch krank geschrieben und verbringe darum meine Zeit bei meinem Hundepapa. Er darf dann auch mit mir zum Tierarzt, um die Nachkontrolle machen zu lassen und um meine Blutergebnisse abzuholen.

So, jetzt muß ich weg, es gibt Fressi.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.