Montag, 1. Februar 2010

Es geht mir schon viel besser

So langsam bin ich nicht mehr so schrecklich müde. Schlechte Laune habe ich trotzdem. Ich habe den lieben langen Tag nichts zu fressen bekommen. Eine Frechheit! Immerhin hat Kerstin den blöden roten Verband, der um mein Vorderbein gewicklet war, entfernt. Wir waren auch schon zwei mal kurz draußen. Um pipi machen zu können muß Kerstin zwar den blöden blauen Strampler hinten etwas hochkrempeln (das sieht total bekloppt aus), aber es funktioniert.
 
Den restlichen Abend werde ich allerdings weiterhin auf der Couch verbringen. Und zwar so lange, bis Kerstin mich ins Bett trägt.
*wuff*

Kommentare:

  1. Ich finde das dir der blaue Strampler gut steht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Najaaaa.... sieht irgendwie aus, als würde ich Schwimmen gehen wollen.. *lach* Aber Kerstin sagt, ihr ist so ein Strampler deutlich lieber als der blöde Trichter, den es sonst immer gab (bei Jessi). Draussen find ich den auch doof.. wie peinlich vor den anderen Hunden...

    *wedelwedel*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.