Mittwoch, 17. Februar 2010

Meine anderen drei Geschwister

Heute haben wir mal wieder Post vom Lancashire Heeler Club bekommen. Es gibt alle 6 Monate einen Newsletter. In dem, den wir heute bekommen haben, sind alle Lancashire Heeler Welpen, die im Jahr 2009 registriert wurden, aufgeführ. Und darum wissen wir jetzt auch wie meine anderen drei Geschwister heissen.
Es sind zwei Brüder und eine Schwester. Und sie heissen:
Telpoolwyn Yasir (Yasir ist wie mein Zwingername Yakootah auch arabisch und bedeutet "reich", oder "wohlhabend")
Telpoolwyn Yushua (auch arabisch und heisst "Gott bewahre")
Telpoolwyn Yellow Lotus (brauche ich nicht übersetzen, oder?)

Hier sind wir mal alle sechs, leider in nicht all zu guter Qualität. Die Bilder sind bei meinem Züchtervater gemacht und wir sind ca. 3 Wochen alt. Und fragt mich nicht, wer auf welchem Bild wer ist.. ich weiss nicht mal auf welchem Bild ich bin:





*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.