Montag, 8. Februar 2010

Montag

Nachdem Kerstin schon das ganze Wochenende fiese Kopfweh hatte, sind wir heute früh - noch immer mit diesen Kopfweh im Kopf- los gezogen zur Arbeit. Ich habe mich ja sehr gefreut, aber Kerstin ging es echt immer noch nicht wieder richtig gut. Darum sind wir dann am frühen Nachmittag wieder nach Hause gefahren. Kerstin hat den ganzen Nachmittag verschlafen. Und weil ich nichts besseres vor hatte, habe ich dabei auch mitgemacht.
Eben sind wir dann raus gegangen, meine Gassi Runde muß ja nun mal sein. Kopfweh hin oder her. Wobei Kerstin sagt, es ist jetzt schon wieder viel besser. Auf unserer Gassi Runde haben wir Laura (ein kleiner West Highland Terrier) getroffen. Vor einigen Wochen hatten wir die beiden schon einmal getroffen und da ging es laura nicht so gut. Sie war ganz langsam, weil ihr wohl die Gelenke weh taten und hatte auch Hautprobleme. Kerstin hatte Lauras Frauchen erzählt, was ich zu Fressen bekomme und das man bei Gelenkproblemen auch Grünlippmuschel füttern kann. Ein ganz kleines Info-Gespräch zur Rohfütterung war das *wedelwedel*
Lauras Frauchen fand das wohl sehr interessant und hat sich weiter schlau gemacht. Und jetzt bekommt Laura auch so ein Futter wie ich und es geht ihr schon deutlich besser. Ihr Frauchen hat sich sehr gefreut und sich bei Kerstin für den Tipp bedankt. Ich glaube, Kerstin hat sich darüber echt gefreut.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.