Dienstag, 9. Februar 2010

Unendlich Langweilig

Heute war Kerstin nach der Arbeit noch mit ihren Kolleginnen Essen..
Puh, das mag für die Menschen ja echt toll gewesen sein (Kerstin sagt, es war toll), aber für mich war das echt langweilig. Die haben sich da oben am Tisch die leckersten Dinge reingestopft und ich saß unter dem Tisch und habe nichts abbekommen.. Echt gemein.
Okay, dafür war der Weg nach Hause ein schöner, langer Spaziergang. Viel zu schnuppern und neuen Schnee gab es auch. Aber trotzdem war es gemein, das die mir nichts abgegeben haben.
Zu Hause gab es dann eben endlich mein Fressen. Das war auch bitter nötig *grummel*


*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.