Sonntag, 7. Februar 2010

Wunderwelt der Technik

Wir haben zu Hause seit einen gestern neuen Computer..
Also nicht wundern, wenn ich im Moment nicht so oft wie sonst etwas berichte. Es klappt nämlich noch nicht alles so, wie es soll. Kerstin sagt, das ist immer so wenn man einen neuen Computer bekommt...

Mir geht es ansonsten prima und meine Narbe verheilt ganz wunderbar. Morgen gehe ich auch wieder mit ins Büro. Am Wochenende ist nicht viel passiert. In die Hundeschule darf ich wegen der narbe ja eh nicht und es wäre sowieso viel zu stark vereist gewesen auf den Straßen um dort hin zu fahren. Also lag ich die meiste Zeit mummelig auf der Couch und habe Kerstin beim Schlafen und Matthias beim Computer umbauen zugeschaut.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.