Montag, 15. Februar 2010

Schreck am Morgen

Heute früh, wir waren schon fast vor der Tür zu unserem Büro, ist ein ganz großer Schäferhund (offline) laut bellend und knurrend auf mich drauf gesprungen und wollte mich beissen! Ich habe mich ganz doll erschrocken und losgequieckt. Ich hatte den gar nicht kommen sehen. Und ich konnte so schnell nicht weg, weil ich ja online war (wir sind mitten in der Hamburger Innenstadt... da muß ich online sein). Kerstin hat mich dann (obwohl sie das sonst nicht macht) hochgenommen und ist mit mir ganz schnell in unser Bürohaus rein gegangen. Da ist der Schäferhund doch hinter uns her gelaufen! Bis in den Fahrstuhl hat er uns verfolgt. Sein Herrchen hat nix gesagt, gar nix! Kerstin hat ihm dann nur gesagt, er möge seinen Hund doch bitte an die Leine nehmen. Die Antwort haben wir nicht mehr gehört, da ging die Fahrstuhltür schon zu. Gut, das ich meinen Mantel anhatte. Da war nur Sabber von dem Schäferhund dran.. Vielleicht hätte er mich sonst erwischt.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.