Sonntag, 14. Februar 2010

Sonntag Nachmittag

Heute waren wir mal wieder im Stadtpark.
Heute früh zwar auch eine große Runde im Grünzug, aber der Sonntags-Spaziergang fand dann im Stadtpark statt. Wir sind über den Stadtparksee gelaufen. Kerstin hat für mich den Dummy geworfen und immer, wenn ich den Dummy zurück bringe zu Kerstin, dann bekomme ich etwas von seinem leckeren Inhalt. Wir sind aber auch noch richtig durch den Park gegangen, nicht nur auf dem See.
Im Stadtpark liegt der Schnee zum Teil so hoch, das ich bis über meinen Bauch darin versinke. Da muß ich dann ordentlich springen um voran zu kommen. Ich finde das richtig toll! Kerstin hat auch wieder Schneebälle für mich geworfen, das finde ich mindestens genau so toll wie durch den hohen Schnne zu laufen.
Zu Hause haben wir seit einigen Tagen jetzt auch einen Berg hinten im Hof. Der ist allerdings nicht aus Schnee, sondern aus Müll! Aus irgendeinem Grund kommt nämlich die Müllabfuhr nicht mehr. Vielleicht haben die zu viel damit zu tun überall den Schnee weg zu räumen? Kerstin sagt, sie ist froh das es so kalt ist. Sonst würde es wohl ganz furchtbar stinken und wir könnten die Fenster hinten zum Hof nicht mehr öffnen. Vielleicht kommt die Müllabfuhr ja nächste Woche mal wieder?


*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.