Montag, 15. Februar 2010

Feierabend

Ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber der Tag hatte dann doch noch ein Ende.
Wir hatten Glück und haben auch gleich den Bus an der Haltestelle stehen sehen und sind da hinein gesprungen. An der Heimat-Haltestelle angekommen sind wir direkt in den Grünzug gegangen *wedelwedel* Dort hat Kerstin den Futterbeutel für mich geworfen. Und ich war richtig gut und habe ihn jedes Mal wieder zu ihr zurück gebracht (Okay, ich hatte Hunger).
Jetzt sind wir wieder zu Hause und Kerstin wühlt hier in der Wohnung herum. Dazu habe ich keine Lust. Außerdem muß ich mein Fell nicht dauernd in die Waschmaschine stecken, also kann sie ihr Ersatzfell schön selber durch die Wohnung tragen.

Derweil zeige ich euch ein schön albernes Bild von mir:


  Tolle Nase, oder?

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.