Freitag, 26. Februar 2010

Wir hatten ja schon nicht mehr dran geglaubt...

.... aber es ist tatsächlich noch Freitag geworden. Und der Tag ist sogar vorbei gegangen.
Wir haben etwas früher Feierabend gemacht, so um fünf Uhr herum. Es war sogar noch hell auf dem Weg nach Hause. Eine super Gelegenheit um endlich mal wieder eine große Runde im Park zu drehen... haben wir gedacht. Als Kerstin und ich am Park ankamen haben wir uns kräftig geärgert: Alle Wege waren immer noch komplett vereist! So eine Gemeinheit!! Kerstin konnte trotz der Trampel Schuhe kaum gehen. Und ich kam auch nur im normalen Schritt voran. Also keine Spiele, oder üben für die Hundeschule. Als Krönung fing es dann auch noch an zu Regnen. Das ist doch zum Heulen *knurr*. Wir waren froh, als wir endlich zu Hause ankamen.
Dort haben wir dann endlich schön gespielt. Mit meiner Plüschkatze. Die habe ich mir kräftig um die Ohren geschleudert und Kerstin hat versucht sie mir zu klauen. Schönes Spiel *wedelwedel*
Dann gab es leckeres Hühnerbein für mich und Nudeln für Kerstin. Jetzt machen wir es uns gleich auf der Couch gemütlich. Ich werde ein wenig schlafen und mir dabei den Bauch kraulen lassen, und Kerstin guckt sich die nächste Ägypten Dokumentation an (muß mindestens die hunderttausendste sein).

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.