Donnerstag, 18. März 2010

Darf ich vorstellen: Mein Papa (der echte)

Meine Mutter, Tilly, habe ich euch ja vor einiger Zeit schon vorgestellt. Heute habe ich von meinem Züchter-Papa zwei Bilder von meinem Vater Rockie bekommen. Und somit kann ich ihn euch heute auch einmal zeigen:

Ist er nicht ein ausgesprochen schöner Hund? Sein voller Name lautet Doddsline Rockie in Telpoolwyn. Kerstin findet es richtig toll meine Eltern und auch Geschwister zu kennen. Bei meiner Vorgängerin Jessi wusste Kerstin ja gar nicht woher sie stammte und ob und wie viele Geschwister Jessi hatte. Darum schaut Kerstin ganz oft nach anderen Telpoolwyn Hunden.


*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.