Mittwoch, 17. März 2010

Ich liebe die helle Jahreszeit

Hurra, wir waren wieder direkt nach dem Büro im Park. Heute nach langer Zeit endlich mal wieder am Mühlenteich. Vorher haben wir im Bus eine nette ältere Dame getroffen. Sie hat auch einen Hund, einen Dackel um genau zu sein. Sie fand mich ganz toll. Besonders, dass ich im Bus so brav war *wedelwedel*
 Nach der Busfahrt ging es dann aber in den Park. Ich bin so schön gerannt und habe auf der großen Wiese herumgetobt. kerstin hat mein Tau für mich geworfen und ich habe es fast immer zu ihr zurück gebracht. Ein wenig Übung musste aber auch noch sein. Dabei hat uns eine Frau mit ihrem Hund zugeschaut. Sie hat Kerstin dann angesprochen, das ich ja so gut gehorchen würde und wie wir das bei so einem jungen Hund hinbekommen haben. Kerstin hat ihr dann von meiner Hundeschule erzählt. ich habe derweil mit der Hündin von der Frau gespielt. Als es dann langsam dämmerte sind wir nach Hause gegangen.
Und jetzt leg ich mich auf die Couch.

*wuff*

Kommentare:

  1. Ponny der Norwegische Heeler grüsst Smilla, aber er finde es schade, dass du so lange weg wohnst!
    Du kannst ihm besuchen im Internett: www.123minsida.se/kane, sehe "Ponny's Own Page" und der Bildseiten unter.

    AntwortenLöschen
  2. Hej ponny. Många av Smilla att välkomna dig. Jag tycker också att det är mycket olyckligt att vi bor så långt borta. Jag skulle göra så mycket annat Lancashire heeler. Som en tröst Nu ser jag på din webbplats.

    Viele Grüße
    Smilla

    (Translation tool.. I gues, this is very funny swedish....)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla

    Du kannst ja norwegisch. Cool.
    Ich fahr im Sommer nach Norwegen. Ich freu mich.
    l.g. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Boah.. stark, nach Norwegen. Gibts da nicht irgendwelche doofen Einreisebestimmungen für uns Hunde? Da berichtest du dann aber hoffentlich ganz ausführlich wie es war, oder? Bittebitte *wedlewedel* Wir fahren im Sommer nach Dänemark. Wir wollen zwei meiner Geschwister dort treffen. Ich bin schon sooooo gespannt.
    Das oben ist schwedisch *nick* Ponny kommt aus Norwegen, lebt aber in Schweden :-)

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.