Montag, 8. März 2010

Der erste Urlaubstag

Wir haben unseren ersten Urlaubstag mit Ausschlafen begonnen. Herrlich *wedelwedel*
Der Blick aus dem Schlafzimmerfenster hat uns gezeigt, es ist ein guter Tag um raus zu gehen.

 Direkt nach dem Aufstehen sind wir dann losgezogen und haben die umliegenden Parks unsicher gemacht.
Als wir seit langer Zeit mal wieder auf unserer Hundefreilauffläche ankamen, kam auch Rexi mit seinem Frauchen grad dort an. Wir haben dann auch direkt angefangen im Schnee zu toben. Weiter ging es danach durch den Grünzug. Ich habe Rockie kennen gelernt. Ein 6 Monate alter kleiner Kerl, ich weiss nicht welcher Rasse er angehört. Ist aber auch egal, denn wir haben ganz prima miteinander gespielt. Danach sind wir dann weiter zur Osterbek gelaufen. Dort hat Kerstin dann wieder den Futterdummy für mich geworfen. Ich habe ihn jedes Mal zurück gebracht.
Ich bin ja nicht doof, ich möchte ja eines von den leckeren kleinen Dingern haben, die da drinnen stecken. Von dort aus sind wir im großen Bogen bis zur Bank gegangen (Kerstin brauchte wohl Geld) und von da aus weiter zu Katy. Ich brauchte meine täglichen Leckerlies und Kerstin ihren Kaffe. Jetzt sind wir wieder zu Hause. Ich hatte eben mein Frühstück: leckeren Seelachs mit Pampe. Kerstin will jetzt anscheinend hier rumwühlen. Dazu habe ich überhaupt keine Lust, ich leg mich auf die Couch und mache ein Verdauungs-Schläfchen.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.