Montag, 8. März 2010

Sonniger Nachmittag

Heute Nachmittag schien die Sonne so schön, dass wir unseren Spaziergang noch mal ordentlich ausgedehnt haben. Eigentlich wollten wir nur etwas aus der Packstation abholen, das haben wir dann aber auf das Ende des Spaziergangs gelegt.
Wir sind wieder zur Freilauffläche gegangen. Dort waren schon zwei andere Hunde am Toben. Prima, ich bin gleich dazu gelaufen. Fanden die aber nicht so gut.. sehr schade. Also sind Kerstin und ich ans andere Ende der Freilauffläche gegangen und ich musste wieder ein wenig üben. Von wegen Urlaub.. aber ich habe alles ganz brav mitgemacht und mir ein paar Leckerlies verdient. Zu meinem Glück haben wir dann aber nach langer Zeit mal wieder Bunny getroffen. Bunny ist ungefähr so alt wie ich und früher haben wir uns viel öfter gesehen. jetzt sehen wir uns nicht mehr so viel, weil unsere menschen so unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Das Wiedersehen haben Bunny und ich für eine ausgiebige Toberunde im Schnee genutzt. Suuuuuper *wedelwedel*
Zum Schluß sind wir dann auch noch zur Packstation und haben Kerstins Päckchen abgeholt. Ordentlich durchgefroren sind wir jetzt wieder zu Hause.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.