Montag, 29. März 2010

Kerstin ist endlich wieder da

Ich bin wieder zu Hause bei Kerstin. Eigentlich sollte sie ja gestern schon wieder hier sein, aber sie hat ihr Flugzeug verpasst (fragt nicht... voll blöde) und ist darum erst heute am frühen Nachmittag wieder hier angekommen. Große Wiedersehensfreude auf beiden Seiten *wedelwedel*
Weil das Wetter so schön ist, sind wir dann zu einem schönen langen Spaziergang aufgebrochen. Durch den ganzen Grünzug, zurück sind wir abgebogen zu dem kleinen Park an der Osterbek. Dort haben wir einen Jack Russell mit namen Paco getroffen. Den fand ich richtig gut und habe fast `ne Stunde mit dem gespielt. Bis wir beide nicht mehr konnten *wedelwedel* Wir sind auf der Wiese herum gerannt, haben uns gegenseitig gejagt und sind auch immer mal wieder ins Wasser gehüpft. Mein neues Geschirr sieht jetzt erst richtig gut aus. Schön dreckig. Kerstin sieht das zwar anders, aber es ist ja mein Geschirr und ich finde es so ganz besonders schön. Im grünzug haben wir auf dem Rückweg noch ein paar bekannte Hundegesichter getroffen. Auch hier war noch Zeit für ein wenig Toben. Jetzt gibt es gleich lecker Pansen für mich. Und dann muß ich dringend etwas Schlummern.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.