Mittwoch, 31. März 2010

Wieder mal am Mühlenteich in Wandsbek gewesen

Heute sind wir nach der Arbeit wieder einmal früher aus dem Bus ausgestiegen und haben das Hundeparadies besucht. Kerstin meint nämlich, dass meine orangene Leine farblich nicht besonders gut zu meinem neuen Geschirr passt. Mir ist das vollkommen egal, aber wenn die Menschenfrau das meint.. Jetzt habe ich eine ganz schlichte, schwarze neue Leine. Ich laufe ja eigentlich am liebsten offline *wedelwedel*
Nach dem kurzen Einkauf sind wir wieder auf der großen Wiese am Mühlenteich gewesen. Kerstin ist gern mit mir in Wandsbek, weil dort in den Grünanlagen alle Hunde die eine Leinenbefreiung haben auch ohne Leine laufen dürfen. Das ist in Hamburg nämlich von Stadtteil zu Stadtteil ganz unterschiedlich. Nachlesen kann man das übrigens hier: Hundeauslaufzonen in Hamburg

An der Wiese angekommen haben wir das hier gemacht:

Und jetzt hab ich Hunger! Hoffentlich ist mein Hering gleich aufgetaut!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.