Donnerstag, 8. April 2010

Bah.. Zecken!

Heute hat Kerstin die erste Zecke an mir entdeckt. Direkt über meinem einen Auge in dem kleinen braunen Punkt (meine Augenbraue). Wir lagen auf der Couch weil Kerstin nämlich ziemlich stark Erkältet ist und ich als lebende Wärmflasche fungiert habe. Dabei hat Kerstin das ekelhafte Viech gesehen. Sie hat sie dann mit einer speziellen Zecken Pinzette entfernt. Das fand ich ganz blöd!!! Aber nun ist das Ding weg. Dumm an der Sache ist, dass ich jetzt wohl wieder das blöde, stinkende Öl auf den Pelz geschmiert bekomme *brrrrr*.
Und nun geh ich wieder zu Kerstin auf die Couch, weiter als Wärmflasche arbeiten.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.