Freitag, 9. April 2010

Und es kam, wie es kommen musste

*brummel* Wie ich es gestern schon befürchtet hatte...
Heute hat Kerstin mir wieder dieses blöde stinkende Öl auf den Pelz getan. Und das nur wegen der blöden Zecke gestern. Das Öl ist zwar rein natürlich, aber ich mag den Geruch trotzdem nicht. Kerstin sagt, sie findet den Geruch ganz angenehm und viel, viel besser als den Gestank von den chemischen Spot on Produkten. Davon bekommt sie Kopfweh. Und sie sagt, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass das dann besonders gesund für mich kleinen Zwerg sein kann. Ich weiss nicht, wie das chemische Zeug riecht, ich hab es noch nie auf den Pelz geschmiert bekommen, aber viel schlimmer kann das wohl kaum sein *motz* Kerstin sagt allerdings auch, dass wenn wir mal in besonders stark Zeckenbelasteten Gegenden unterwegs sein sollten, wir um die Chemie wohl nicht herum kommen. Hier bei uns in Hamburg  sind die Zecken nicht so stark verbreitet, wie in anderen Teilen Deutschlands
Ich bin jetzt jedenfalls erst mal sauer auf Kerstin und leg mich jetzt grummelnd auf die Couch!! Vielleicht wälze ich mich auch noch ein wenig auf den Decken um den Geruch loszuwerden.

*knurr*

Kommentare:

  1. Smilla, nicht sauer sein, Kerstin meint es nur gut mit Dir!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Hmjoaaa... *grummel* Aber es stinkt so doll....

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.