Donnerstag, 1. April 2010

Leni, Kerstin und Kerstin und ich.. und ganz viel Regen

Heute haben wir uns nach der Arbeit endlich mal wieder mit Leni getroffen. Wir haben am Mühlenteich zusammen gespielt und die beiden Kerstins haben sich unterhalten. Ich konnte wieder mit meinem Frisbee flitzen und Leni hat meinen Futterdummy kennen gelernt. Den fand sie so toll, dass Lenis Kerstin ihr jetzt auch einen kaufen möchte *wedelwedel*
Auf dem Weg nach Hause hat es dann angefangen zu Regnen. Aber nicht nur ein wenig, ganz im Gegenteil. Es hat richtig heftig geregnet und Kerstin und ich sind vollkommen durchnässt hier zu Hause angekommen. Das mag ich ja gar nicht gern. Aber ich wurde schön mit meinem warmen Handtuch abgerubbelt. So gehört sich das auch :-) Jetzt bekomme ich gleich mein Abendessen und dann machen wir es uns auf der Couch gemütlich.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.