Donnerstag, 29. April 2010

Smilla@Office

Heute zur Abwechslung mal ein paar Impressionen von unserem Arbeitsplatz.

Mein Warteplatz, falls Kerstin mal ein Meeting hat bei dem ich nicht dabei sein darf
So sieht mein Warteplatz von außen aus. Netterweise hat man mir beim Abkleben des Fensters Platz zum heraus gucken gelassen. So kann ich immer sehen wer auf dem Flur herumläuft. Und: ja, da hängt ein Bild von einem Hühnerbein.. Hilft aber nicht, ich vermisse Kerstin trotzdem immer wenn sie unser Büro ohne mich verlässt.

Ich habe sogar meinen eigen Firmenausweis. Muß ja alles seine Ordnung haben.

Mein "Schreibtisch"

Und hier könnt ihr sehen, wie schwer ich jeden Tag schuften muß, während Kerstin faul an ihrem Schreibtsich sitzt. Frechheit.

*wuff*

Kommentare:

  1. Das Bild vom Hühnerbein ist ja stark.

    AntwortenLöschen
  2. Es sollte viel mehr solch Hundefreundliche Arbeitsplätze geben!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch Diva. Aber wir haben da wohl sehr viel Glück gehabt. Dabei finden alle Kollegen mich ganz toll und freuen sich immer wenn sie mich auf dem Flur treffen. Jeder hat dann ein Lächeln im Gesicht. Ich renne auch nicht den ganzen Tag durch das ganze Büro, nur ab und zu gehe ich mal mit. Hunde sind total gut für die Stimmung im Büro.. jawoll!

    *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.