Samstag, 1. Mai 2010

Freier Feiertag? Pustekuchen.

Tja, auch wenn heute offiziell ein Feiertag ist: Hundeschule stand trotzdem an.
Also sind Kerstin und ich wie immer hier zu Hause los gefahren. Was wir nicht bedacht hatten war, dass durch den Feiertag auf den Strassen kaum etwas los ist. Darum waren wir über eine halbe Stunde zu früh am Kupferteich. Wir haben die Zeit dann für einen kleinen Spaziergang am Kupferteich genutzt.

Natürlich habe ich kurz die Wasserqualität überprüft.


Zeit zum Flitzen war auch noch genug da


Und dann haben wir meinen Klassenkumpel Leo getroffen *hurra*


Von der Schulstunde gibts wieder keine Bilder, aber von danach. Da sind Leo, Theo und ich nämlich kurz mal abgehauen *wedelwedel*


*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.