Sonntag, 25. April 2010

Sonntagsspaziergang

Heute sind wir nach dem Frühstück nach langer Zeit mal wieder zur Hundefreilauffläche am Höltigbaum gefahren. Da war vielleicht was los. Anscheinend hatte halb Hamburg beschlossen dort hin zu fahren. Zumindest sah es auf dem Parkplatz danach aus. An der Freilauffläche angekommen war es dann doch nicht so schlimm. Es war noch reichlich Platz für alle da *wedelwedel*

Posing auf dem Baumstamm.

Ich kriege dich!!!

Drecknase :-)

Frühling.

Ganz schön warm war es da draussen. Kerstin und Matthias sagen, wenn es weiter so bleibt, dann ist bald das erste mal am Strand Grillen fällig *freu*

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.