Sonntag, 25. April 2010

Brötchen holen

Wir gehen ja jeden Sonntag los um Brötchen zu kaufen. Heute haben wir unterwegs diesen kleinen Gesellen getroffen
Ich bin direkt zu ihm hin gelaufen, aber er war ganz schnell weg. Kerstin hat mir auch nicht erlaubt weiter hinter ihm her zu laufen. Da konnte ich nur noch gucken wo er vielleicht abgeblieben ist.
Langweilig war es trotzdem nicht. Erst haben wir eine Frau mit einer jungen Goldie Hündin getroffen. Die war aber ganz komisch. Als die Hündin meinen Ball schnappen wollte ist die Frau nämlich komplett ausgeflippt und hat ihre Hündin ganz laut ausgeschimpft und mit der Leine gedroht, als würde sie sie hauen wollen. Kerstin hat sich ziemlich erschrocken und bevor sie noch etwas sagen konnte ist die Frau stinksauer weggegangen. Danach habe wir dann Paul getroffen, mit dem darf ich spielen. Kurz darauf kamen noch Anton und Rexi dazu. Wir sind dann alle zusammen zum Bäcker gegangen. Dort saß draussen ein Mann mit seinem Hund und hat an uns alle leckere Hundekekse verteilt (die gibts es bei dem Bäcker zu kaufen). So war das Warten auch nicht so langweilig. Zurück zu Hause gab es Frühstück für mich. Nun warten wir auf Papa.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.