Freitag, 23. April 2010

Wir hatten Besuch

Heute haben wir nach der Arbeit noch Besuch gehabt. Kerstin (nein, nicht meine, die andere) und Leni waren hier. Eigentlich spiele ich immer richtig gern mit Leni, aber heute war ich zickig. Ich wollte Leni verhauen, durfte ich aber nicht und habe ärger bekommen *grummel* Die beiden Kerstins haben sich unterhalten, Leni hat gepennt und ich habe auf der Couch gelegen und an einem Stück Kuh-Kopfhaut geknabbert.
Ich wollte später dann doch noch mit Leni spielen, aber die wollte dann nicht mehr. Wie blöd...

Das ist Leni. Auf dem Bild habe ich ihr sogar noch meinen Plüsch-Alien geliehen

Wir haben uns früher sogar den Kuschelplatz auf der Couch geteilt

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.