Montag, 7. Juni 2010

Ein weiteres Netzfundstück



Schaut mal, das ist Crille *wedelwedel* Crille lebt in Norwegen und stammt aus dem Kennel Tanspots in Schweden, in dem auch meine beiden Geschwister leben.
Crille rennt anscheinend genau so gern am Strand herum wie ich. Allerdings ist sein Strand viel schöner als meiner.

*wuff*

Kommentare:

  1. So, ein weiterer Versuch einen Kommi zu hinterlassen ;)


    Echt total süüüß wie der kleine da durch die Gegend düst, da würde Ivy bestimmt supergerne mitmachen :D
    Rumheizen ist doch das Schönste "wo gibt auf die Wält" xD
    Düst Smillalein auch so rum? Echt klasse mit den kurzen Beinchen, wir haben hier nen JRT mit kurzen Beinis, hach, das is sooo süß wenn der rumfetzt ^^

    LG aus Nordhessen nach Norddeutschland :D

    Sari, Ivy und bald auch Lia ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu sari, Ivy und bald auch Lia :-) *wedelwedel*

    Schön, dass es dieses mal geklappt hat :-)

    ich flitze ganz genau so wie Crille herum. Mit wachsender Begeisterung. Kerstin nennt mich oft auch Flitzwurst. Flitzen ist wirklich eine meiner Lieblings-Beschäftigungen. Ist heute nur leider ins Wasser gefallen. *bäh*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Vielleicht treff ich Crille ja mal. Ich fahr im August nach Norwegen und mach da die Strände unsicher! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Woahhh, wie schön.. Norwegen. Grüß die Fjorde von uns (und den Crille, falls du ihn triffst).
    Wir haben noch 12 Tage bis es nach Dänemark geht *wedelwedel*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.