Dienstag, 8. Juni 2010

Unser echter Job...

.. ist ja eigentlich das Treiben von Vieh. Dafür wurden wir ursprünglich mal gezüchtet.
Auf der Lancashire Heeler Clubseite könnt ihr mal einen Heeler in Aktion sehen: Dotty und die Kühe


*wuff*

Kommentare:

  1. Ihr müßt ja ein sehr großes Selbstbewusstsein haben!
    Kühe kann man nur mit der richtigen Aufdringlichkeit treiben. :)
    Großer Hund im kleinem Körper :)
    Bei mir ist es eher umgekehrt. Bin ein Angsthase und ein Schoßhund! :)
    L.G. Die Diva

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin sagt, manchmal ist mein Selbstbewusstsein ein wenig zu groß *wedelwedel* Aber stimmt schon, viele Heeler Besitzer sagen in einem Heeler steckt ein großer Hund in einem kleinen Körper. Aber du mußt doch gar keine Angshäsin sein Diova. Du bist doch sooooo groß, da haben doch bestimmt alle von ganz allein respekt vor dir. Und ein Schoßhund, das sind wir doch alle irgendwie, egal wie groß wir sind *wedelwedel*

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.